M8 Unterlegscheiben sind die richtigen Einkaufswagenchips

Mal wieder was vom Volker aus seinem Blog

M8 Unterlegscheiben nach DIN 9021 ersetzen ganz gut die Einkaufswagenchips. 
Für nächstes Mal im Baumarkt einfach bedenken ein 500er-Pack oder so mitzunehmen. Dann hat man keine Probleme mehr und kann auch alles ruhig im Münzfach des Wagens stecken lassen.

Persönlich find ichs besser ohne Einkaufswagen, weil nen Auto hat man ja heutzutage nicht mehr und du kannst halt auch nur das schleppen, was du einpacken kannst.
Die 30-Cent Papptüten sind absoluter Bullshit, weil sie im Gegensatz zum Plastik wenns im Norden auch nur ein bisschen feucht wird eh nicht viel länger als bis zum Autoparkplatz halten.

Dann doch lieber ein paar M8 Unterlegscheiben neben dem kleinen Stift, der Maske, dem Covid-Test und dem Desinfektionsmittel in jeder Jacke, damit man auch zumindest anderen eine kleine Freude macht, wenn man denn gefragt wird.


Version #3
Erstellt: 27 April 2022 13:42:08 von Konstantin
Zuletzt aktualisiert: 9 November 2022 16:02:36 von Konstantin