Direkt zum Hauptinhalt

Kürzlich aktualisierte Seiten

Ich brauche ein/e...

Einkauf

Das hier ist völlig Querbeet. Viel IT und Technik dabei natürlich, aber fühlt euch einfach frei d...

Zuletzt aktualisiert: vor 2 Stunden von Konstantin

störungsfrei Bahn fahren

Bahn

Key Points BahnMining Möglichst gar keine oder nur wenige Umstiege Keine Startbahnhöfe einer ...

Zuletzt aktualisiert: vor 2 Tagen von Konstantin

sicherer Apple Geräte-Transport

Enterprise-Hardware

Voraussetzungen Apple Business Manager Händler, welche Geräte vorregistriert Händler, welche...

Zuletzt aktualisiert: vor 2 Wochen von Konstantin

Insektenabwehr

Einkauf

Wespen sind unter Artenschutz (man beruft sich auf § 39 BNatSchG).Habt ihr ein Nest müssen die um...

Zuletzt aktualisiert: vor 2 Wochen von Konstantin

Reddit cats

Social Media

/r/cats /r/catsubs /r/CatsInSinks /r/Catswithjobs /r/anothercatsub /r/miscatculations /r/ca...

Zuletzt aktualisiert: vor 3 Wochen von Konstantin

Supermarktpreise

Einkauf

Das hier sind natürlich Momentaufnahmen und dient mir eigentlich nur dazu zu schauen, wohin sich ...

Zuletzt aktualisiert: vor 4 Wochen von Konstantin

IKEA cheat sheet

Einkauf

Sortierung und Dinge finden Oft hat IKEA weißeVerstrebungen an der Decke. Dort wo auch die Lampe...

Zuletzt aktualisiert: vor 1 Monat von Konstantin

Hotel- und Flug-Drogerie

Zubehör

Ich hatte irgendwie immer so ein kleines Faible dafür. Nicht der Drogerie geschuldet, sondern wom...

Zuletzt aktualisiert: vor 1 Monat von Konstantin

Windows-Imaging und Deployment

Windows

Voraussetzungen Windows ADK installiert Windows 11 ISO auf kurzem Pfad im Unterordner von C:\...

Zuletzt aktualisiert: vor 1 Monat von Konstantin

Staubsauger-Modelle sortiert nach DM-Drittanbieter-Beutel

Einkauf

Die DM Seite ist katastrophal, wenn man sich nach dem Beutel einen dazu passenden Staubsauger suc...

Zuletzt aktualisiert: vor 2 Monaten von Konstantin

Programm-Listenleichen entfernen

Windows

HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall oder HKEY_LOCAL_MACHINE...

Zuletzt aktualisiert: vor 2 Monaten von Konstantin

Bettwäsche

Textilien

TL;DRKaschmir im Winter, Musselin im Sommer.Ganzjährig Leinen, fürs gewisse Extra Seide. Einstie...

Zuletzt aktualisiert: vor 2 Monaten von Konstantin

DNS

Consumer-Hardware AVM

Ihr braucht mehrere DNS over TLS wenn ihr stabile DoT-only Abfragen ohne Cleartext-Fallback haben...

Zuletzt aktualisiert: vor 4 Monaten von Konstantin

Kurzstatements

Parfüm

All das was hier steht sind überwiegend Abfüllungen von der Community bei Parfumo. Selten ganze F...

Zuletzt aktualisiert: vor 4 Monaten von Konstantin

Reisekomfort

Zubehör

Reisen, aber alles, an das ihr nicht gedacht habt: Budgetierung: Ein Taxi zum und vom Flughaf...

Zuletzt aktualisiert: vor 4 Monaten von Konstantin

Windows-Sicherheit (Enterprise)

Windows

Fefe / Windows-Boardmittel-Sicherheit https://blog.fefe.de/?ts=9c40177c?css=fefe.css Ich halte ...

Zuletzt aktualisiert: vor 5 Monaten von Konstantin

Multifaktor-Authentifizierung

Windows

Hardwarekeys IMMER pingelig auf die Lieferung achten:Damals von Paypal die Karten (noch Symantec...

Zuletzt aktualisiert: vor 5 Monaten von Konstantin

OLED-Anpassungen

Windows

OLED brennt ein, wie Plasma damals auch. Aber ohne OLED gibts kein Farbspektrum oberhalb der 16 M...

Zuletzt aktualisiert: vor 5 Monaten von Konstantin

Softwaretipps

unsortiert zu Software

Dies ist ein Artikel den ich gerne in Wiki Systemen ablege, der aber eher 08/15 Natur ist, weil e...

Zuletzt aktualisiert: vor 5 Monaten von Konstantin

Luxus

Einkauf

Ich liste hier mall Luxusprodukte auf. Einfach weil ich das irgendwie wert finde es zu sammeln. ...

Zuletzt aktualisiert: vor 5 Monaten von Konstantin